Rennräder

Alle Modelle bei uns erhältlich

CUBE Litening C:68X Pro carbon'n'white

Preisempfehlung €3999.00

CUBE LITENING C:68X Pro 

Die Qualität und der Preis von Cube sind seit Jahren fantastisch. Als Verbesserungspunkt hatte ich das Aussehen der Bikes. Die war gut war, aber es waren einfach keine Traumbikes. Ich weiß nicht, was letztes Jahr mit den Designern passiert ist, aber jetzt gibt es High-End-Dreambikes der Spitzenklasse, aber wirklich real. Beeindruckend. Lenker und Vorbau sind 1 Ganzes, keine Kabel mehr, die den Rahmen klappern oder beschädigen. Ultegra DI2 Scheibenbremsen, leichter Aero Radsatz …
Ein paar bekommen wir noch, aber dieses Fahrrad war bereits ausverkauft, bevor sie ausgeliefert wurden. Wir hatten auch eines für einen Tag im Dezember 2019 im Laden, das sofort verkauft wurde. Das sagt genug …

Der Kauf eines Fahrrads bei Fast Cycles sieht folgendermaßen aus:
– Wir bauen das Fahrrad professionell und kostenlos zusammen
– Wir arrangieren die Garantie und alle zukünftigen Garantiefälle
– Wir empfehlen Ihnen, welche Fahrradgröße am besten zu Ihnen passt
– Wir passen das Fahrrad für Sie an
– Wir geben Ihrem Fahrrad den ersten Service kostenlos
– Sie erhalten Erklärungen und Wartungsanweisungen für Ihr neues Bike

Technische Daten

  • RAHMEN: Litening C:68X Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Headtube, Full Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
  • GRÖSSE: 50, 52, 54, 56, 58, 60
  • GABEL: Litening C:68X Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc
  • STEUERSATZ: ACROS, Top Integrated 1 1/8″, Bottom Integrated 1 1/4″
  • SCHALTWERK: Shimano Ultegra Di2 RD-8050-DGS, 11-Speed
  • UMWERFER: Shimano Ultegra Di2 FD-R8050-F
  • BREMSANLAGE: Shimano Ultegra BR-R8070, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)
  • KURBELGARNITUR: Shimano Ultegra FC-R8000, Hollowtech II, 50x34T, 170mm (50/52cm), 172.5mm (54/56cm), 175mm (58/60cm)
  • KETTE: Shimano CN-HG700-11
  • FARBE: carbon´n´white
  • LENKERBAND: CUBE Grip Control
  • SCHALT-/ BREMSGRIFFEINHEIT: Shimano Ultegra Di2 ST-R8070
  • KASSETTE: Shimano Ultegra CS-R8000, 11-32T
  • LAUFRADSATZ: Newmen Evolution SL R.32
  • REIFEN: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622
  • SATTEL: Natural Fit Nuance SLT Road Carbon
  • SATTELSTÜTZE: Litening C:68X Aero, Comfort Flex
  • SATTELKLEMME: CUBE Full Integrated Aero Clamp
  • LENKER-/VORBAUEINHEITLitening C:68X ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface (50cm, 52cm: 400mm/90mm; 54cm, 56cm: 420mm/100mm; 58cm: 440mm/110mm; 60cm: 440mm/120mm)
  • GEWICHT: 7,8 kg

kontakt: info@fast-cycles.nl

Hier findest du uns:

Alberdingk Thijmstraat 27

5921 BA Venlo Niederlande

E-Mail

info@fastcycles.de

Sprache

Naar de Nederlandse website

öffnungszeiten

Montags        10:00 - 17:00
Dienstags      10:00 - 17:00
Mittwoch      10:00 - 17:00
Donnerstag  10:00 - 20:00
Freitag             10:00 - 17:00

Samstag und Sonntag geschlossen