Fully Mountainbikes

Alle Modelle bei uns erhältlich

CUBE Stereo 150 C:62 SL 29 actionteam

Preisempfehlung €3699.00

Arno’s Meinung: „Das ist mein Bike“

Wir hatten dieses letztes Jahr übersehen. Aber zum Glück wollte ein Kunde dieses Fahrrad. Das kann ich jetzt gut verstehen. Das Fahrrad ist leistungsfähig gebaut, hat genug Federweg für die eigentliche Arbeit in den Alpen. Ja, wenn Sie noch einen Dämpfer und eine Gabel benötigen, nehmen Sie das Beste und Leichteste auf dem Markt. Montieren Sie dies auf dem wunderschön gestalteten Vollcarbon-Rahmen. D gibt es neben dem 12S XT-Antriebs- und Bremssystem wirklich nichts mehr zu wünschen übrig?
Der empfohlene Verkaufspreis von 3699, – ist wirklich eine Top-Investition. Letztes Jahr habe ich eines für mich bestellt, jetzt sind wir so begeistert, dass ich und Huub ein und zwei Testräder bekommen. Letztes Jahr bin ich eine ziemliche Sensation gefahren. Je stärker du die Unebenheiten triffst, desto weniger merkst du es. Natürlich gibt es eine Obergrenze, ich habe noch keine gefunden …

Transvésubienne

Der Kauf eines Fahrrads bei Fast Cycles sieht folgendermaßen aus:
– Wir bauen das Fahrrad professionell und kostenlos zusammen
– Wir arrangieren die Garantie und alle zukünftigen Garantiefälle
– Wir empfehlen Ihnen, welche Fahrradgröße am besten zu Ihnen passt
– Wir passen das Fahrrad für Sie an
– Wir geben Ihrem Fahrrad den ersten Service kostenlos
– Sie erhalten Erklärungen und Wartungsanweisungen für Ihr neues Fahrrad

 

Technische Daten

  • RAHMEN: C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, ATG, ETC 4-Link, ISCG Mount, Boost 148, AXH
  • GRÖSSE: 29: S, M, L, XL
  • GABEL: Fox 36 Float Factory FIT GRIP2, Tapered, 15x110mm, 160mm, Kashima Coated
  • STEUERSATZ: VP Integrated, Top 1 1/8″, Bottom 1 1/2″
  • VORBAU: Race Face Aeffect R 35
  • LENKER: Race Face Chester 35, 780mm
  • GRIFFE: CUBE Race SL Grip 29.5mm, 1-Clamp
  • SCHALTWERK: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
  • SCHALTHEBEL: Shimano SLX SL-M7100-I, Direct Attach
  • BREMSANLAGE: Shimano XT BR-M8120, Hydr. Disc Brake (203/180)
  • KURBELGARNITUR: Shimano XT FC-M8100, 32T, Boost, 170mm
  • KETTE: Shimano CN-M6100
  • FARBE: actionteam
  • DÄMPFER: Fox Float DPX2 Factory, 185x55mm Trunnion Mount, Open(Adjustable)/Medium/Firm Mode, Kashima Coated
  • KASSETTE: Shimano Deore CS-M6100, 10-51T
  • LAUFRADSATZ: Newmen Evolution SL A.30, 28/28 Spokes, 15x110mm / 12x148mm, Tubeless Ready
  • HINTERREIFEN: Schwalbe Big Betty, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
  • SATTEL: Natural Fit Nuance Lite
  • SATTELSTÜTZE: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm, 150mm (125mm for size S)
  • SATTELKLEMME: CUBE Screwlock, 34.9mm
  • VORDERREIFEN: Schwalbe Magic Mary, Super Trail, Addix Soft, Kevlar, 2.4
  • DÄMPFER HARDWARE: Top: 54mm Trunnion Mount, Bottom: 22x8mm
  • KETTENFÜHRUNG: MRP 1X Chain Guide
  • GEWICHT: 14,6 kg

kontakt: info@fast-cycles.nl

Hier findest du uns:

Alberdingk Thijmstraat 27

5921 BA Venlo Niederlande

E-Mail

info@fastcycles.de

Sprache

Naar de Nederlandse website

öffnungszeiten

Montags        10:00 - 17:00
Dienstags      10:00 - 17:00
Mittwoch      10:00 - 17:00
Donnerstag  10:00 - 20:00
Freitag             10:00 - 17:00

Samstag und Sonntag geschlossen